Über uns


Die Wohnlinie GmbH wurde 2012 gegründet, um unseren Kunden eine umfassende persönliche Betreuung rund um das Thema Neubau und schlüsselfertiges Bauen zu bieten. Vom Einfamilienhaus bis zum großangelegten Neubauprojekt mit Eigentumswohnungen: Wir haben in allen Bereichen langjährige Erfahrung und vielfältige Referenzen.

 

Gerne beraten wir Sie von der Idee bis zur Schlüsselübergabe. Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit bei transparenter Kostenübersicht steht dabei für uns im Vordergrund.

 

Die Wohnlinie GmbH wurde als Partnerunternehmen der MH Mix und Hornberger Bau GmbH gegründet, die seit den 60er Jahren über mehrere Generationen familiengeführt ist.

 

Dank seiner langjährigen Erfahrung und fachlichen Kompetenz ist Mix und Hornberger der starke Partner im Hintergrund und ausführende Baufirma aller Projekte der Wohnlinie GmbH.

 

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen!

 

Telefon 08641 5916589

info@wohnlinie.de

Kontakt

Ihre Ansprechpartner